- Artikel-Nr.: 401205
- EAN: 4002274012051
Prym Nähfrei-Aufhänger – abgerissene Handtuchschlaufe ohne Nähen ersetzen
Mit den Prym Nähfrei-Aufhängern ersetzt du eine abgerissene Aufhängeschlaufe an Handtuch oder Küchentuch, ohne Nadel und Faden. Das weiße Band wird mit einem Druckknopf am Tuch befestigt. Danach hängt dein Handtuch wieder am Haken.
Die Druckknöpfe sind laut Prym dafür gemacht, Leinen und Frottee zu durchdringen. Auf der Karte sind fünf Aufhänger, du kannst also mehrere Tücher reparieren oder gleich Ersatz für später behalten.
So bringst du den neuen Aufhänger an
Such dir am Tuch eine unbeschädigte Stelle für den neuen Aufhänger, am besten dort, wo vorher die alte Schlaufe saß. Das Band ist 15 cm lang und 1,1 cm breit. Auch ohne Näherfahrung gelingt die Reparatur, weil nur der Druckknopf geschlossen wird.
Pflege
Das Band aus 100 % Polyester ist pflegeleicht und bis 60 °C waschbeständig. Beachte beim Waschen zusätzlich die Pflegehinweise deines Handtuchs, denn die Temperatur richtet sich nach dem empfindlicheren Teil.
Produktdaten Prym Nähfrei-Aufhänger
- Hersteller: Prym, Art. 401205
- Material Band: 100 % Polyester
- Befestigung: Druckknopf, ohne Nähen
- Geeignet für: Handtücher und Küchenhandtücher aus Frottee oder Leinen
- Farbe: Weiß
- Maße: 15 × 1,1 cm
- Pflege: waschbeständig bis 60 °C
- Inhalt: 5 Stück auf einer Karte