Schnulli Bärenkopf mit Körper
- Artikel-Nr.: 3260180
- EAN: 4036159532051
HobbyFun Schnulli Bärenkopf mit Körper – Holzmotiv für selbstgemachte Schnullerketten
Der HobbyFun Schnulli Bärenkopf mit Körper ist ein Motivteil aus Holz für selbstgestaltete Schnullerketten. Kopf und Körper messen 26 + 22 mm und kommen als Hingucker neben Perlen und Band gut zur Geltung. Das Teil wird in Deutschland hergestellt. Die Farbe wählst du in der Auswahl.
Der Bär ist ein Einzelteil für dein Projekt, keine fertige Kette. So kannst du Farben, Perlen und Reihenfolge ganz nach deinem Geschmack zusammenstellen, zum Beispiel als Geschenk zur Geburt oder zur Taufe.
So wird daraus eine Schnullerkette
Lege Bärenkopf, Körper und deine Perlen vor dem Auffädeln in der gewünschten Reihenfolge aus. Miss dabei die Länge der geplanten Kette: Sie darf fertig höchstens 22 cm lang sein, damit keine Strangulationsgefahr entsteht. Rechne Verschluss und Knoten in die Länge ein, damit du am Ende nicht über dem Limit liegst.
Passende Gestaltung
Mit 26 und 22 mm sind die beiden Teile größer als Standardperlen und setzen den Bären als Mittelpunkt der Kette. Kleinere Perlen links und rechts lassen das Motiv deutlich hervortreten.
Produktdaten HobbyFun Schnulli Bärenkopf mit Körper
- Hersteller: HobbyFun
- Material: Holz
- Größe: 26 + 22 mm
- Inhalt: 1 Stück
- Herkunft: Made in Germany
Zusätzlich benötigt: Band oder Kordel und weitere Perlen zum Fertigstellen der Kette
Bei der Herstellung von Schnullerketten ist die DIN EN 12586 einzuhalten. Die fertige Kette darf höchstens 22 cm lang sein (Strangulationsgefahr). Enthält Kleinteile. Von kleinen Kindern fernhalten.